Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Opferstetten: Kanaldeckel beschädigt und Unfallflucht begangen

Zwischen dem 21.05.2021, 22.10 Uhr, und dem 22.05.2021, 07.00 Uhr, ereignete sich im Veilchenweg in Bibertal/Opferstetten eine Unfallflucht.
Der bislang unbekannte Täter fuhr hierbei in die Hofeinfahrt des Geschädigten und blieb mit dem Unterboden des Fahrzeuges an einem hervorstehenden Kanaldeckel hängen. Dieser wurde dadurch beiseite geschoben und beschädigt. Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend von der Örtlichkeit. Am Fahrzeug des Verursachers dürfte ein erheblicher Schaden vorhanden sein. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.