Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Oxenbronn: Fahrerin eines Kleintransporters nach Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Oxenbronn, wurde die Fahrerin eines Transporters verletzt und musste ins Krankenhaus gefahren werden.
Die Fahrerin eines Kleintransporters war mit ihrem Fahrzeug am 25.02.2017, gegen 9.00 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Waldstetten und Oxenbronn unterwegs. An der Einmündung auf die Autenrieder Straße wollte sie nach links in Richtung Autenried abbiegen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Fahrerin mit ihrem Kleintransporter ungebremst geradeaus über die Einmündung, touchierte dabei ein Verkehrszeichen, fuhr einen kleinen Hügel hinauf und kam schließlich im dortigen Feld zum Stehen. Dabei erlitt sie ein Schleudertrauma und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gefahren werden. Am Kleintransporter entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.