Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oxenbronn: Zu weit auf die Gegenfahrbahn gekommen – Verkehrsunfall

Am 17.06.2022 kam es um 08.56 Uhr in Oxenbronn in der Ulmer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei sich entgegenkommenden Pkw.
Der Fahrer eines VWs befuhr die Ulmer Straße in Ichenhausen kommend und stieß mit der Front gegen das Heck des ihm entgegenkommenden Ford. Die beiden Fahrer der an dem Unfall beteiligten Pkw bezichtigten den jeweils anderen, dass er auf seine Fahrbahnseite gekommen wäre. An den beiden Pkw entstand 13.000 Euro Sachschaden. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.