Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pedelec-Fahrerin stürzt bei Ebershausen

Zwischen Ebershausen und Kirchhaslach, der Ortsverbindungsstraße. ereignete sich am gestrigen Samstag, den 14.05.2022, gegen 13.00 Uhr ein Unfall mit einer verletzten Radfahrerin.
Eine 44-jährige Pedelec-Fahrerin kam in der Nähe der Landkreisgrenze aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte. Die Frau zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, weshalb sie von einem Rettungswagen in eine Klinik zur Behandlung eingeliefert wurde. Sachschaden am Fahrrad ist nicht entstanden, wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.