Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw beschädigt: Kurioser Unfall in Burgau

Zu einem etwas kuriosem Unfall war es am gestrigen 16.06.2021 in Burgau gekommen, wobei Sachschaden entstand.
Elektriker haben am Mittwoch gegen 08.30 Uhr in der Burgauer Industriestraße bei Straßenbauarbeiten ein Stromkabel durch ein Leerrohr geschoben. Dabei wurde das Kabel zu schnell und weit voran geschoben, so dass es auf der anderen Seite zu weit aus dem Rohr herausragte. Deshalb wurde durch das Kabel ein just in diesem Moment vorbeifahrendes Auto beschädigt. Der Schaden an diesem Auto beträgt etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.