Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw brennt in Aichen aus

Während der Fahrt fing am gestrigen 18.06.2022 in Aichen zu brennen an und wurde in der weiteren Folge komplett beschädigt.
Am Samstagnachmittag fuhr ein 75-Jähriger mit seinem 10 Jahre alten Pkw auf der Pfarrer-Bobinger-Straße in Aichen, als er Rauch aus dem Motorraum bemerkte. Kurz nachdem der Pkw gestoppt hatte, schlugen Flammen aus dem Motorraum und infolgedessen brannte der Pkw aus. Die Feuerwehr Aichen war vor Ort und löschte den Pkw ab. Personenschaden entstand glücklicherweise nicht. Es ist von einem technischen Defekt auszugehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.