Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw fährt in Günzburg gegen Lastwagen

Bei Ausfahren aus einem Parkplatz, am gestrigen 18.09.2021 in Günzburg, passte ein Autofahrer nicht genügend auf, was zu einem Unfall führte.
Ein 28-jähriger Mann fuhr am frühen Samstagnachmittag mit seinem Pkw vom Parkplatz der Sparkasse in der Weißenhorner Straße in Günzburg auf die Fahrbahn. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Lkw, dessen linke, hintere Fahrzeugseite er infolgedessen erfasste. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.200 Euro, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.