Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw Toyota Supra in Ichenhausen gestohlen

Am 31.10.2021, gegen 02.00 Uhr, meldete ein Mann aus Burgau, dass sein Pkw entwendet wurde.
Der Mann hatte seinen weißen Toyota Supra in der Zeit von 30.10.2021, 23:00 Uhr bis 31.10.2021, 01.50 Uhr, auf einem Parkplatz in der Dr.-Emil-Schilling-Straße in Ichenhausen geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dies nicht mehr da. Es entstand ein Entwendungsschaden von etwa 15.000 Euro. Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.