Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrer übersieht Kleintransporter in Bubesheim

Am Freitag, 25.06.2021, gegen 07.15 Uhr, ereignete sich in der Günzburger Straße in Bubesheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.
Der 37-jährige Radler fuhr vom Gehweg auf die Fahrbahn der Günzburger Straße ein und übersah dabei den in südliche Richtung fahrenden, bevorrechtigten, 33-jährigen Fahrer eines Kleintransporters. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß des Fahrradfahrers mit der linken Fahrzeugseite. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.