Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrer und Pkw-Lenker stoßen in Scheppach zusammen

Am gestrigen Dienstagnachmittag, den 20.09.2022, ereignete sich in Scheppach ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahrradfahrer leichte Verletzungen zuzog.
Gegen 16.50 Uhr wollte ein 34-Jähriger mit seinem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt nach rechts auf die Siemensstraße einfahren. Gleichzeitig war ein 30-Jähriger mit seinem Fahrrad verbotswidrig auf dem Gehweg entlang der Siemensstraße unterwegs. An der Grundstücksausfahrt kam es beinahe zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den starken Bremsvorgang stürzte der 30-Jährige von seinem Fahrrad. Er wurde leicht verletzt, am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.