Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Renault Zoe in Scheppach angefahren und geflüchtet

Im Tatzeitraum vom 05.11.2021, 18.00 Uhr, bis zum 06.11.2021, 11.00 Uhr wurde in Jettingen-Scheppach eine Unfallflucht begangen.
Es wurde der Pkw der Geschädigten, ein weißer Renault Zoe, welcher in der Allerheiligen-Straße 54 in Scheppach ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde abgerissen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein.  Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.