Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rettenbach: Kollision auf der Staatsstraße beim Silbersee

Am Freitagmittag, den 05.02.2021, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2024, auf Höhe der Zufahrt zum Silbersee, ein Verkehrsunfall.
Ein 64-jähriger Mann wollte mit seinem Pkw vom Parkplatz des Silbersees nach links auf die Staatsstraße 2024 in Richtung Burgau einbiegen. Hierbei übersah er einen 53-jährigen Autofahrer, welcher auf der Staatsstraße 2024 aus Richtung Offingen kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro. Wie die Polizeiinspektion Burgau, welche den Unfall aufnahm mitteilt, wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.