Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ringfinger gebrochen wegen Zigarette: Wer trägt blauen Gipsverband an beiden Unterarmen?

In Leipheim kam es am 08.07.2017 zu einem Vorfall a, Bahnhof, zu dem die Polizeiinspektion Günzburg Zeugen und einen Mann sucht.
Der 26-jährige Geschädigte befand sich am 08.07.2017, zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr am Bahnhof im Wartehäuschen am Bahnsteig 1 und wartete auf seinen Zug, als er von einem Unbekannten um eine Zigarette „angeschnorrt“ wurde. Der erheblich alkoholisierte junge Mann unterhielt sich zunächst mit dem 26-Jährigen und bat um eine weitere Zigarette. Als er diese in einem Wutanfall zerstörte und eine dritte Zigarette verlangte, wurde ihm diese vom Geschädigten verweigert. Daraufhin ging der unbekannte Täter auf ihn los und brach ihm den Ringfinger.

Beschreibung des Gesuchten
Der unbekannte Täter war etwa 21 Jahre alt, hatte kurze, blonde Haare und trug als besondere Auffälligkeit an beiden Unterarmen je einen blauen Gipsverband.

Zeugensuche
Wer hat den Vorfall beobachtet und wer kennt den gesuchten Mann?
Hinweise bitte unter der Mail pp-sws.guenzburg.pi[at]polizei.bayern.de oder der Rufnummer 08221/919-0 an die Günzburger Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.