Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rollerfahrerin bei Unterbleichen leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall war es am 07.08.2020 zwischen einem Pkw und einem Roller bei Unterbleichen gekommen.
Am Freitag, gegen 13:12 Uhr, befuhr eine 56-jährige Rollerfahrerin den neben der Bundesstraße 16 befindlichen Radweg in nördlicher Fahrtrichtung. Eine 77-jährige Pkw-Fahrerin, die gerade aus einer Einfahrt in die Bundesstraße einbiegen wollte, übersah die bevorrechtigte Rollerfahrerin und es kam zur Kollision. Hierbei stürzte die Rollerfahrerin und wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.