Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sachbeschädigung durch Graffiti in Thannhausen

Sachbeschädigung durch Graffiti mittels besprühen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Thannhausen.
Bereits am 16.01.15, gegen 19.00 Uhr, wurde durch einen Unbekannten eine Hauswand in der Bahnhofstraße auf ca. einem viertel Quadratmeter besprüht. Weiterhin wurde der Eingang einer Bar am selben Gebäude besprüht. Nachdem es sich bei dem Graffiti um rechtsradikale Symbole und Parolen handelt, wird in diesem Fall auch wegen eines Verstoßes – gemäß der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen – ermittelt.
Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizeiinspektion Krumbach unter Tel. 08282/905-0 entgegen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.