Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachbeschädigungen in Ichenhausen und Krumbach

Beim Tennisclub in Ichenhausen und an einem Auto in Krumbach kam es zu Sachbeschädigungen, zu denen die Polizei nach eventuellen Zeugen sucht.

In der Zeit vom 03.08.2021, bis 05.08.2021, wurde auf dem Tennisplatz in Ichenhausen ein Pfosten eines Tennisnetzes mit Gewalt verbogen. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Am Samstag, 07.08.21, wurde der Pkw eines 51-Jährigen, in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr, durch Einschlagen einer Seitenscheibe beschädigt. Der Pkw stand geparkt auf einem Parkplatz in der Brühlstraße. Es entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.