Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei drei Unfällen in Günzburg – Unfallflucht in Burgau

Sachschäden waren am Mittwoch, 02.02.2022, bei drei Verkehrsunfällen in Günzburg entstanden. Verletzt wurde dabei niemand. In Jettingen-Scheppach wird ein Unfallflüchtiger gesucht.

Ein 20-Jähriger fuhr gestern Morgen mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2020 aus Richtung Bubesheim kommend in Richtung Günzburg. Aus Unachtsamkeit kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er zunächst gegen eine neben dem linken Fahrbahnrand befindliche betonierte Fahrbahnbegrenzung und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro verursacht gestern Nachmittag ein 27-Jähriger mit seinem Kleintransporter in der Daimlerstraße in Günzburg. Der Fahrer fuhr rückwärts und übersah dabei einen hinter ihm befindlichen Kleintransporter, welcher von einer 53-Jährigen gefahren wurde.

Gestern Vormittag musste ein 63-jähriger Fahrer eines Kleintransporters in der Heidenheimer Straße in Günzburg verkehrsbedingt abbremsen. Ein unmittelbar nachfolgender 41-jähriger Kleintransporterfahrer konnte aufgrund Unachtsamkeit nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug des 63-Jährigen auf, wobei ein Sachschaden von ungefähr 5.000 Euro entstand.

Unfallflucht in Jettingen-Scheppach
Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurde ein Baum, der in der Messerschmittstraße in Scheppach gegenüber der Lkw-Tankstelle stand, von einem bisher unbekannten Fahrzeug umgefahren. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen Lkw handeln, der entweder aus der Tankstelle ausfuhr, oder in die danebenliegende Parkbucht einfuhr. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 700 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.