Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sachschaden bei Zusammenstoß in Breitenthal

Am 16.12.2016 ereignete sich gegen 17.00 Uhr auf der Neuen Straße in Breitenthal ein Verkehrsunfall.
Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Neue Straße in östlicher Richtung und wollte nach links in die Hintere Dorfstraße einbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 29-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro entstand. Bei dem Verkehrsunfall, so die Polizeiinspektion Krumbach, wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.