Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden und ein Verletzter bei Unfällen im Kreis Günzburg

Bei Röfingen, bei Konzenberg und in Günzburg ereigneten sich im Laufe des gestrigen Dienstags, den 23.08.2022, drei Verkehrsunfall, wobei Sachschaden entstand und eine Person verletzt wurde.

14.000 Euro Schaden zwischen Röfingen und Haldenwang
Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Dienstagabend. Gegen 19.20 Uhr war eine 36-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Röfingen und Haldenwang unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommendem Fahrzeug eines 51-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Bei Unfall bei Konzenberg durch Splitter verletzt
Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ereignete sich am Dienstagnachmittag. Gegen 15.20 Uhr war ein 47-Jähriger mit seinem Sattelzug zwischen Haldenwang und Mindelaltheim unterwegs. Auf Höhe Konzenberg kam es zu einer Berührung der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 54-Jährigen gesteuert wurde. Durch umherfliegende Splitter wurde der 54-Jährige, der seine Seitenscheibe geöffnet hatte, leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

In Günzburg gegen Zaum gefahren
Eine 28-Jährige kam gestern Vormittag mit ihrem Pkw im Wasserburger Weg mutmaßlich aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über einen Gehweg in einen angrenzenden Gartenzaun. Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.