Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden und Verletzte: Verkehrsunfälle in Krumbach und Thannhausen

Im Laufe des gestrigen 10.09.2022, mussten die Streifen der Polizeiinspektion Krumbach unter anderem drei Verkehrsunfälle in Krumbach und Thannhausen aufnehmen.

Kollision beim Abbiegen in Krumbach
Am späteren Samstagvormittag befuhr ein 85-jähriger Pkw-Lenker den Erwin-Bosch-Ring in östliche Richtung und wollte in Höhe eines Einkaufmarktes nach links auf eine Parkfläche abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 27-jährigen Lenkerin, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei wurde die Pkw-Lenkerin verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 22.000 Euro. Ein Pkw musste abgeschleppt werden.

In Thannhausen aufgefahren
Am Samstag kurz nach Mittag befuhr eine 35-jährige Pkw-Lenkerin die Edelstetterstraße ortseinwärts. Als der vor ihr fahrende Pkw in die Carl-Zeiss-Straße anhielt um abzubiegen, erkannte sie dieses zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Beide Fahrzeugführer klagten im Anschluss über Schmerzen im Rücken bzw. in den Beinen. Ein Rettungswagen wurde jedoch nicht benötigt. An den Pkw entstand ein Schaden von rund 7.500 Euro.

Auffahrunfall auch in Krumbach ohne Verletzte
Am frühen Samstagabend befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Babenhauser Straße und mußte aufgrund eines geparkten Pkw und Gegenverkehr bis zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte der nachfolgende 47-jährige Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.