Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden: Unfallflucht und zwei Unfälle in Günzburg

Eine Unfallflucht und zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am 09.03.2022 in Günzburg.

Am gestrigen Mittwoch wurde in dem Zeitraum zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein dort geparkter Pkw Subaru, Typ Forester, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am dem Subaru entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, erbeten.

Gestern Vormittag parkte ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei streifte er einen ebenfalls geparkten Pkw. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Der Fahrer eines Pkws und der Fahrer eines Sattelzuges bogen gestern Morgen nebeneinander von der Autobahn kommend auf die Bundesstraße 16 ein. Dabei kam es zu einem Streifzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem ein Sachschaden von ungefähr 6.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.