Sachschäden bei zwei Unfällen in Jettingen-Scheppach
Zu zwei Verkehrsunfällen in Jettingen-Scheppach mussten die Streifen der Polizeiinspektion Burgau fahren, um diese aufzunehmen. Verletzt wurde niemand.
Am Donnerstag, um 06.10 Uhr, ereignete sich ein Auffahrunfall in der Hauptstraße. Ein 40-jähriger Fahrer eines Opels wollte von der Hauptstraße nach links in eine Betriebseinfahrt einbiegen. Wegen entgegenkommender Fahrzeuge musste er anhalten. Ein 31-jähriger Hyundai-Fahrer erkannte dies zu spät. Er fuhr mit seinem Pkw auf das wartende Fahrzeug auf. Es entstand ein Schaden von etwa 6.500 Euro.
Ebenfalls am Donnerstag, gegen 09.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Unfallort war die Ausfahrt einer Waschstraße in der Siemensstraße. Nach dem Waschvorgang fuhr der 38-jährige Lkw-Fahrer nach rechts auf die Siemensstraße ein. Er bemerkte dabei nicht, dass rechts von ihm der Pkw des 41-jährigen Geschädigten stand. Beim Losfahren stieß er mit der rechten Fahrzeugseite des Lkw gegen die linke Seite des Pkw. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mindestens 6.000 Euro belaufen.