Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei Unfällen in Bibertal und Günzburg

Keine Verletzten, aber Sachschaden waren am 28.06.2021 bei zwei Verkehrsunfällen in Günzburg und in Bibertal zu beklagen.

Gegen 09.35 Uhr fuhr eine 59-jährige Pkw-Fahrerin in Günzburg von der Ichenhauser Straße nach links in die Krankenhausstraße ein und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeuges, welches nach links in die Ichenhauser Straße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro entstand.

Zur Unfallzeit, gegen 12.50 Uhr, befuhr eine 74-jährige Autofahrerin die Staatsstraße 2023 und wollte nach rechts in Richtung Bibertal abbiegen. Hierbei übersah sie eine 33-jährige Pkw-Lenkerin, welche die Staatsstraße 2020 in östliche Richtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Beide Verkehrsunfälle wurden von den Streifen der Polizeiinspektion Günzburg aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.