Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Scheppach: Eine Verletzte bei Kollision zweier Fahrzeuge

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Autofahrerin und hohem Sachschaden ereignete sich am späten Mittwochabend in Scheppach.
Ein 54-jähriger Fahrzeugführer, der gegen 22.00 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße unterwegs war, wollte die kreuzende Siemensstraße geradeaus in Richtung Mooslethstraße überqueren. Er übersah den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 29-Jährigen. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der vorfahrtsberechtigte Pkw gegen eine, in einem angrenzenden Grundstück befindliche Werbetafel geschleudert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, die 29-Jährige wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.