Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schneckenhofen: Mähroboter durch Eisenstange beschädigt

In dem Zeitraum vom 07.06.2022 auf 08.06.2022 steckte ein bislang unbekannter Täter in die Rasenfläche eines Wohnanwesens in der Bubesheimer Straße eine Eisenstange.
Bei der Verrichtung der Mäharbeiten überfuhr ein Mähroboter diese Eisenstange und wurde dabei beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können und/oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.