Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schreie in Thannhausen: Mann handelt sich mehrere Anzeigen ein

Am frühen Samstagmorgen, 23.07.2022, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach über laute Schreie in der Bahnhofstraße in Thannhausen informiert.
Beim Eintreffen der Streife konnten zwei deutlich alkoholisierte Personen angetroffen werden. Im Weiteren wurde dann geschildert, dass es zwischen der Frau und dem Mann zu einer Körperverletzung gekommen war.  Während der Sachverhaltsaufnahme verhielt sich der Mann gegenüber den Beamten aggressiv und ablehnend. Er erhielt schließlich einen Platzverweis und ein Kontaktverbot. Da er hierbei die eingesetzten Beamten auch beleidigte, erwartet ihn neben einer Anzeige wegen Körperverletzung nun zusätzlich noch ein Verfahren wegen Beamtenbeleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.