Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schwarzer Audi in Krumbach beschädigt

In der Zeit von Mittwoch, 06.04.2022, 21.00 Uhr, bis Donnerstag, 07.04.2022, 10.40 Uhr, wurde an einem schwarzen Audi in Krumbach das Dach, sowie die Heckscheibe beschädigt.
Der Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz gegenüber der Stadtverwaltung Krumbach, in der Nattenhauser Straße. Wie es zu der Beschädigung gekommen ist, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 5.000 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Rufnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.