Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schwereren Unfall bei Bubesheim gerade noch verhindert

Bei einem Überholmanöver kam es am 24.12.2019 beinahe zu einem schlimmeren Unfall, wenn die Fahrerin im Gegenverkehr nicht so gut reagiert hätte.
Gestern Mittag befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Pkw die Staatstraße von Bubesheim in Richtung Schneckenhofen. Als er auf Höhe eines Waldstückes einen Lkw überholte, übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 46-Jährigen. Der Fahrzeugführerin gelang es noch, nach rechts in das Straßenbankett auszuweichen, weshalb es lediglich zu einer leichten Berührung beider Pkw kam. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.