Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Syrer in Günzburg von vier Männern angegangen

An einem Schnellrestaurant in Günzburg wurde am 26.03.2016 ein syrischer Mann von vier Männern angegangen und auch geschlagen.
Gegen 22:35 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann, syrischer Abstammung, von einer Gruppe von vier bislang unbekannten männlichen Tätern vor dem Bahnhof in Günzburg, im Bereich des Schnellrestaurants „Subway“, angegangen. Der Geschädigte wurde von den vier Tätern, die offensichtlich osteuropäischer Abstammung sind, zunächst beschimpft und bespuckt, außerdem wurde ihm die Brille abgenommen. Im Anschluss daran wurde der Geschädigte von einem der Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 20-jährige erlitt bei dem Vorfall Schmerzen im Bereich der linken Gesichtshälfte. Sichtbare Verletzungen waren jedoch nicht festzustellen. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Bereich des Bahnhofs und der Umgebung verlief negativ.

Polizei sucht Zeugen
Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telelefon 08221/919-0 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.