Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: 57-Jähriger auf E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Am 27.12.2021, gegen 10.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Krumbach in Thannhausen ein 57-Jähriger mit einem E-Scooter auf.
Dieser war mit dem Gefährt auf dem Fuß-/Radweg parallel zur Ursberger Straße unterwegs. Am versicherungspflichtigen Fahrzeug war zum Kontrollzeitpunkt kein Versicherungskennzeichen angebracht. Der Fahrer gab an, von einer Versicherungspflicht nichts gewusst zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.