Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Auf haltenden PKW aufgefahren

In Thannhausen ereignete am 04.04.2015 ein Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Am Samstag kurz vor 11:00 Uhr befuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander die Ursberger Straße in Thannhausen. Hierbei wollte der Fahrer des vordersten Pkw nach links abbiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Der nachfolgende Pkw-Fahrer erkannte dies und hielt an. Der Fahrer des dritten Pkw erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihm wartenden Pkw auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro, wobei ein Fahrzeug infolge der Beschädigungen abgeschleppt werden musste.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.