Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Auto kommt von Fahrbahn ab überschlägt sich und prallt gegen Bus

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 26.01.2016 bei Thannhausen.
Am Dienstag, gegen 07.26 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2025, zwischen Burg und Nettershausen, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro. Zur Unfallzeit befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße von Burg in Richtung Nettershausen. In einer leichten Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts auf das Bankett, fuhr ca. 100 m auf dem Bankett weiter, bis er schließlich in den Graben rutschte. Dort stellte sich der Pkw auf und überschlug sich. Anschließend geriet der Pkw zurück auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegen kommenden Bus. Danach schleudert der Pkw noch ca. 100 m weiter, bis er schließlich in einem Acker zum Stehen kam.

Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme war keine der beteiligten Personen verletzt. Am Pkw des Unfallverursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.