Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Autofahrer übersieht Fahrradfahrer – Kollision

Am Mittwochnachmittag, den 14.07.2021, 16.40 Uhr, ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.
Zur Unfallzeit befuhr ein 60-jähriger Pkw-Fahrer die Straße Im Krautgarten in Thannhausen, in Richtung der Bundesstraße 300. Dort wollte er nach rechts in die B 300 einbiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Radfahrer, welcher aus Sicht des Pkw-Fahrers von rechts, auf dem parallel zur B 300 verlaufenden Radweg, an die Einmündung heranfuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt der 19-Jährige nur leichte Verletzungen, er trug einen Schutzhelm. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.