Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Fußgängerin von Autofahrer gestreift

Von einem Autofahrer wurde eine Fußgängerin gestreift und verletzt. Dieser fährt einfach weiter.
Am Freitag, 20.03.2015, 18.10 Uhr, war eine 47-jährige Frau in Thannhausen, Edmund-Zimmermann-Straße, unterwegs. Sie schob ihr Fahrrad und wollte die Straße an der Augsburger Straße beim Fußgängerweg überqueren. Die Fußgängerampel zeigte „Grün“. Gleichzeitig fuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer in der Augsburger Straße und wollte nach links in die Edmund-Zimmermann-Straße abbiegen. Der Pkw-Fahrer streifte beim Abbiegen die Fußgängerin an der Wade. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Fußgängerin konnte das Kennzeichen des Pkw ablesen und eine Zeugin erkannte auch den Fahrer. Bei einer sofortigen Überprüfung konnte das Fahrzeug an der Wohnung aufgefunden werden. Am Fahrzeug war kein Schaden. Der Fahrer war ebenfalls anwesend. Alkotest negativ. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.