Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Getränkekisten fallen von rutschendem Lkw

Ein Lastwagen verlor am gestrigen 13.01.2021, gegen 06.00 Uhr, in Thannhausen mehrere Getränkekisten.
Ein mit Getränkekisten beladener Lkw war am gestrigen Mittwoch, den gegen 06.00 Uhr im Krautgarten unterwegs. Aufgrund der winterlichen Straßenglätte und der leicht abschüssigen Straße geriet der Anhänger ins Rutschen und prallte gegen den Bordstein. Hierbei drückten die Kisten gegen die verschlossene Bordwand. Diese konnten dem Gewicht nicht standhalten und öffneten sich, weshalb mehrere Kisten von der Ladefläche fielen. Wie die Polizeiinspektion Krumbach mittteilt, ist kein Fremdschaden entstanden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.