Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: In Sanitätshaus eingebrochen

In Thannhausen kam es zu einem Einbruchdiebstahl in einem Sanitätshaus. Die Polizei sucht hierzu Zeugen.
In der Zeit von Donnerstag, 27.09.2018, 17.00 Uhr, bis Freitag, 28.09.2018, 07.15 Uhr, kam es in einem Sanitätshaus in der Ursberger Straße erneut zu einem Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich über eine Hintertüre zum Lagerraum gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Das gesamte Objekt wurde durch den Täter durchsucht und es wurde Bargeld entwendet. Es entstand hierbei Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.