Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Junggesellenabschied endet für 30-Jährigen im Krankenhaus

Am frühen Samstagmorgen ging bei der Polizei in Krumbach eine Mitteilung ein, dass auf dem Fußweg zwischen Thannhausen und Edelstetten eine leichtbekleidete Person umherlaufen würde.
Die eingesetzte Streife konnte einen sichtlich betrunkenen 30-jährigen Mann antreffen. Dieser gab an, dass er sich auf einem Junggesellenabschied in Baden-Württemberg befand, nun aber nicht mehr wisse, wo er sei. Aufgrund einer leichten Verletzung wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht. Hier wurde er von seinen Mitfeiernden wenige Stunden später abgeholt. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Junggesellenabschied in der Nähe von Thannhausen stattfand, der 30-Jährige aufgrund der Alkoholisierung jedoch die Orientierung verlor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.