Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Körperliche Auseinandersetzung an Waschstraße

Am 08.09.2018 kam es gegen 12.10 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung an einer Waschstraße in der Thannhauser Carl-Zeiss-Straße.
Zwei Fahrzeugführer wollten jeweils ihre Fahrzeuge reinigen und gerieten darüber in Streit, wer nun sein Gefährt als erster waschen darf. Hierbei kam es zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf ein Beteiligter den anderen tätlich angriff. Der Geschädigte wurde leicht verletzt, die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.