Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Nach Hilferufen Polizei und Rettungskräfte im Einsatz

Am 16.07.2019, gegen 16.00 Uhr, ging über den Notruf die Mitteilung ein, dass in der Bahnhofstraße Hilferufe einer weiblichen Person zu hören wären.
Als die Streife der Polizeiinspektion Krumbach dort ankam, bestätigte sich der Sachverhalt. Nach längerem Suchen nach der Ursache konnte festgestellt werden, dass die Rufe aus dem Aufzugsschacht eines Mehrfamilienhauses kamen. Dort war nämlich der Aufzug stecken geblieben. Die verständigte Feuerwehr Thannhausen, die mit zwei Fahrzeugen und 11 Kräften anrückte, konnte die Dame aus ihrer misslichen Lage befreien. Nach einer kurzen ärztlichen Behandlung war sie wieder wohlauf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.