Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Ohne Fahrerlaubnis und mit falschen Kennzeichen unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in der Augsburger Straße in Thannhausen am 03.02.2020, gegen 21.15 Uhr, zeigte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer einen kosovarischen Führerschein vor.
Da der Mann jedoch schon länger als sechs Monate in Deutschland wohnte, hatte die Fahrerlaubnis ihre Gültigkeit verloren. Außerdem war der neu erworbene Pkw des Mannes noch nicht zugelassen, weshalb er kurzerhand einfach die Kennzeichen seines alten Fahrzeuges angebracht hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.