Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unbekannter Täter versucht Pkw zu stehlen

Im Verlauf der letzten Tage versuchte ein bislang unbekannter Täter einen Pkw, der auf dem Ausstellungsgelände einer Kfz-Firma in der Bgm.-Raab-Straße stand, zu entwenden.
Einem Mitarbeiter der Firma fiel auf, dass an einem Pkw die Kabel am Zündschloss aus dem Armaturenbrett gerissen waren. Letztendlich gelang es dem Dieb aber anscheinend nicht, den Pkw zu starten, weshalb er unverrichteter Dinge abzog. Bei der polizeilichen Aufnahme konnten keinerlei Aufbruchspuren festgestellt werden. Vermutlich wurde das Fahrzeug versehentlich unversperrt abgestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.