Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unbekannter versuchte PKW zu knacken

In der Zeit von 10.11.2017, 13.00 Uhr, bis 28.11.2017, 13.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter einen in der Uhlandstraße geparkten Pkw aufzubrechen.
Der Eigentümer stellte fest, dass der unbekannte Täter mit einem unbekannten Gegenstand in das Schloss der Fahrertüre gestochen hatte. Das Schloss wurde dadurch beschädigt. Der Sachschaden wurde mit ca. 500 Euro angegeben. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem versuchten Pkw-Aufbruch gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.