Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen und Ichenhausen: Verkehrsunfälle fordern Sachschanden

In Thannhausen und in Ichenhausen kam es am gestrigen Samstag, den 11.12.2021, zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen niemand verletzt wurde, aber teils hoher Sachschaden entstand.

In Thannhausen zu schnell in die Kurve
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einem Kurvenbereich in der Hölderlinstraße, kam am Samstagmorgen der 53-jährige Fahrer eines Pkw auf der dortigen Gefällstrecke ins Rutschen und von der Straße ab. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw. Verletzt wurde Fahrer nicht, jedoch entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Auffahrunfall auf Fahrzeuggespann in Ichenhausen
Gegen 17.00 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw mit Anhänger die Günzburger Straße in Ichenhausen von Hochwang kommend stadteinwärts. Als er verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies der Fahrer des nachfolgenden Pkw zu spät und fuhr auf den Anhänger auf. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.800 Euro.

Die Streifen der Polizeiinspektion Krumbach, bzw. der Polizeiinspektion Günzburg kümmerten sich um die Aufnahme der Unfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.