Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unfall zwischen Pkw und Krankenfahrstuhl

Am Mittwoch, den 23.03.2022. gegen 09.15 Uhr kam es am Kreisverkehr der B300 / Edelstetter Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krankenfahrstuhl und einem Pkw.
Ein 84-jähriger Fahrer des Krankenfahrstuhls überquerte die Bundesstraße 300 an der Fußgängerfurt und missachtete das für ihn geltende das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Eine 52-jährige Fahrerin des Pkw befuhr zu diesem Zeitpunkt die Ausfahrt des Kreisverkehrs. Dort kam es zum Zusammenstoß zwischen der bevorrechtigten Pkw-Fahrerin und dem Krankenfahrstuhl. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.300 Euro. Beide Beteiligten blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.