Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Transporter überholt gefährlich bei Krumbach

Wegen eines Überholmanövers am 02.10.2021 bei Krumbach ermittelt nun die Polizeiinspektion Krumbach.
Am frühen Samstagabend befuhren zwei 17- und 19-jährige Kradfahrer die Ortsverbindungsstraße von Krumbach in Richtung Attenhausen. Hierbei fuhren sie hinter einem langsamer fahrenden Pkw. Kurz vor Attenhausen wurden die beiden Kräder jedoch von einem hinter ihnen fahrenden Transporter überholt, der dann laut den Kradfahrern, mit nur sehr geringem Abstand zwischen den Fahrzeugen einscherte, so dass die Kradfahrer ausweichen mussten. Zu einem Unfall kam es jedoch nicht. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.