Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Überladene Lkws in Thannhausen und Ziemetshausen

Am Mittwochnachmittag, 25.05.2022, wurden im Bereich der Polizeiinspektion Krumbach Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt „Ladung“ durchgeführt.
Im Rahmen dieser Kontrollen konnten zwei überladene Lkws festgestellt werden. Beide Lkws wurden zu einer Waage verbracht, um die genaue Überladung festzustellen. Ein Lkw in Ziemetshausen war um fast 6 Tonnen überladen, ein anderer im Bereich Thannhausen war sogar um 12 Tonnen überladen. Beide Fahrer erwarten nun eine Anzeige wegen einem Ladungsverstoß und somit auch ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.