Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ulm: Exhibitionist belästigt Passanten

Ein Unbekannter belästigte kurz nach 19.30 Uhr, am Samstagabend, den 19.06.2021, im Bereich des Hans und Sophie Scholl-Gymnasiums in der Ulmer-Weststadt Passanten.
Eine 24-Jährige Frau und ihr 21-Jahre alter Begleiter bemerkten einen rund 30-jährigen Mann, der dort offensichtlich an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Während dessen schaute der Exhibitionist in ihre Richtung. Er suchte sein Heil in der Flucht als er mitbekam, dass die beiden die Polizei verständigten. Der Mann wird als schlank, ca. 180cm groß mit kurzen, dunkelbraunen Haaren, kurzem Dreitagebart und weißer Hautfarbe beschrieben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er ein weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.