Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfälle im Kreis Günzburg fordern Sachschäden

Am gestrigen 26.02.2022 ereigneten sich im Landkreis Günzburg, in Krumbach, Günzburg und Kammeltal unter anderem vier Verkehrsunfälle, welche Sachschaden forderten.

Unfall zwischen Pkw und Feldhäcksler
Am gestrigen Samstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich in Krumbach ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Fahrerin eines Feldhäckslers befuhr die Babenhauser Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Nattenhauser Straße einbiegen. Hierbei fuhr sie zu nah an einem Pkw vorbei, der in der Nattenhauser Straße an der Ampel auf der dortigen Linksabbiegerspur stand, und streifte diesen seitlich. Verletzt wurde durch den Anstoß niemand, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 3.500 Euro. Am Feldhäcksler entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Auffahrunfall in der B16 bei Günzburg
Gegen 14.55 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 16 in Günzburg ein Auffahrunfall. Eine 55-Jährige fuhr mit ihrem Pkw von der A8 kommend auf die B16 bei Günzburg auf. Auf dem Einfädelungsstreifen hielt sie kurzzeitig aufgrund Unkenntnis über die Verkehrsregelung an. Ein dahinter fahrender 32-Jähriger bemerkte dies zu spät, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 500 Euro.

Unfall beim Ausparken in Günzburg
Eine 25-Jährige wollte mit ihrem Pkw in der Weißenhorner Straße in Günzburg rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei touchierte sie mit ihrer hinteren Stoßstange einen dahinter geparkten Pkw. An diesem entstand ein geringfügiger Schaden an der Plastikabdeckung der Stoßstange.

In Kammeltal beim Abbiegen Fahrzeug übersehen
Am Samstagabend kam es an der Einmündung Egenhofener Straße / Ortsstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 28-jähriger Fahrzeugführer wollte gegen 19.45 Uhr mit seinem Pkw von der Ortsstraße nach rechts in die Egenhofener Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 20-Jährigen. An der Einmündung kam es zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.