Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschäden in Krumbach und Bibertal

Drei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand, aber niemand verletzt wurde, ereigneten sich am 15.06.2021 in Krumbach und in Bühl.

Streifzusammenstoß in Krumbach
Am Dienstag, gegen 12.40 Uhr, ereignete sich auf der Ulmer Straße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 4.500 Euro. Beide Unfallbeteiligte befuhren die Ulmer Straße in östlicher Fahrtrichtung. Ein 21-Jähriger ordnete sich mit seinem Pkw an der dortigen Ampelanlage auf der Linksabbiegerspur ein, ein 49-Jähriger auf der Rechtsabbiegerspur. Als die Ampel auf Grün umschaltete, fuhren beide los. Da der 21-Jährige irrigerweise davon ausging, dass an der Unfallstelle ein Rechtsabbiegen auf beiden Spuren möglich ist, kam es zum Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt.

Auffahrunfall in Krumbach an Bahnübergang
Gegen 15.15 Uhr ereignete sich auf der Ulmer Straße in Krumbach ein weiterer Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 5.100 Euro. Ein 42-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Ulmer Straße stadteinwärts. Da am dortigen Bahnübergang das Rotlicht blinkte, hielt er an. Ein nachfolgender 52-jähriger Pkw-Fahrer nahm an, dass der 42-Jährige seine Fahrt in Richtung Stadtmitte fortsetzt und fuhr nahezu ungebremst auf den vor ihm bereits stehenden Pkw auf.

Pkw rollt in Bühl los
Eine Dame parkte gestern am späten Nachmittag ihren Pkw im Sonnenweg in einer steilen Hofeinfahrt. Als sie aus ihrem Fahrzeug ausstieg machte sich dieses selbständig und rollte rückwärts auf die Fahrbahn des Sonnenweges und stieß dort gegen einen geparkten Pkw. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Dame ihr Fahrzeug nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.