Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall auf der B10 bei Nornheim

Am 22.12.2017 kam es bei Nornheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt.
Um 07.40 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Fahrer eines Kleinbusses auf der St.-Erhard-Straße in Nornheim in südlicher Fahrtrichtung und wollte die St2510 (B10) überqueren. Hierbei übersah er eine 60-jährige Frau, welche mit ihrem PKW auf der vorfahrtsberechtigten St 2510 in Fahrtrichtung Burgau unterwegs war. Der Pkw-Führer kollidierte aufgrund dessen mit der linken Fahrzeugfront des vorfahrtsberechtigten Fahrzeuges.

Da die beiden Unfallbeteiligten noch am Unfallort über Schmerzen im Brust- und Nackenbereich klagten, wurden beide vorsorglich zur weiteren Untersuchung in die Kreiskliniken Günzburg verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.